Donnerstag, 22. März 2018

Pkw überschlägt sich auf der Autobahn

Pkw überschlägt sich auf der Autobahn 
Foto: Polizei
Alzey - A63 (ots) - Am Donnerstag, dem 22.03.2018, 06.00 Uhr, meldeten mehrere Benutzer der Autobahn A 63, dass in Fahrtrichtung Kaiserslautern, vor der AS Erbes-Büdesheim, ein Auto neben der Fahrbahn auf dem Dach liegt. Die 46-jährige Fahrerin aus Hessen hatte sich bereits ohne fremde Hilfe aus ihrem rundum zerstörten Auto befreit. 
Anzeige
Nach ihren Angaben war ihre eigene Unaufmerksamkeit die Ursache dafür gewesen, dass sie nach rechts von der Fahrbahn abkam. Im Grünstreifen überschlug sich ihr Fahrzeug, wobei es durch den Bewuchs abgebremst wurde. Die Frau überstand den Unfall unverletzt. Wodurch die Autofahrerin abgelenkt worden war, konnten die Polizeibeamten nicht aufklären.
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen