Montag, 16. März 2015

Rüthen: Kontrolle verloren - Zu schnell auf regennasser Fahrbahn

Rüthen: Kontrolle verloren - Zu schnell auf regennasser Fahrbahn
Rüthen (ots) - Am Sonntag gegen 17:10 Uhr, kam es im Bereich Kattensiepen zwischen Suttrop und Rüthen zu einem Unfall. 
Foto: Polizei Soest
Rüthen (ots) - Am Sonntag gegen 17:10 Uhr, kam es im Bereich Kattensiepen zwischen Suttrop und Rüthen zu einem Unfall. Ein 24-jähriger Mann aus Kiel war mit seinem Nissan Qashqai in Richtung Rüthen unterwegs. In einer Rechtskurve brach im das Heck des Fahrzeuges aus. Der Fahrer steuerte gegen und bremste. 
Anzeige
Dabei kam das Auto auf den Grünstreifen und geriet gänzlich außer Kontrolle. Schließlich kippte der Nissan auf die Seite. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Er konnte das Krankenhaus nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen. An dem Pkw entstand Sachschaden von etwa 8100,- EUR. Die Straße blieb zur Unfallaufnahme etwa eine Stunde lang gesperrt. (lü)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen