Montag, 16. März 2015

Minden: Pkw prallt gegen Baum - 20-jährige Fahrerin verletzt

Minden: Pkw prallt gegen Baum - 20-jährige Fahrerin verletzt
Foto: Polizei Minden
Hille (ots) - Bei dem Aufprall ihres Autos gegen einen Baum hat sich eine 20-jährige Autofahrerin aus Minden am Sonntagabend in Rothenuffeln verletzt. Die junge Frau nach Angaben der Polizei um kurz vor 19 Uhr mit ihrem VW auf der Bergkirchener Straße in Richtung Wiehengebirge unterwegs. 
Anzeige
Im Bereich der Einmündung Am Mühlenbach kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen den Baum. Mit einem Rettungswagen kam die Fahrerin ins Johannes-Wesling-Klinikum. Der Pkw war stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. 
Anzeige
Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 8.000 Euro. Neben der Polizei war auch die Feuerwehr am Abend im Einsatz. So mussten aus dem Pkw ausgelaufene Betriebsstoffe gebunden und entsorgt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen