Freitag, 20. März 2015

Iserlohn: Fahrzeug überschlägt sich auf der Schwerter Straße

Iserlohn: Fahrzeug überschlägt sich auf der Schwerter Straße
Foto: Feuerwehr Iserlohn
Iserlohn (ots) - Zu einem Verkehrsunfall auf der Schwerter Straße in Letmathe musste am Donnerstag Nachmittag des 19.03.2015 der Rüstzug der Feuerwehr Iserlohn ausrücken. Hier hatte sich ein PKW, der mit einer Person besetzt war, überschlagen und war auf dem Dach zu liegen gekommen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte von Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr war die Person nicht wie gemeldet eingeklemmt. 
Anzeige
Sie war bereits aus dem verunfallten Fahrzeug befreit und musste notärztlich vom Rettungsdienst versorgt werden. Ein anschließender Transport mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus war erforderlich. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Schwerter Straße für den weiteren Verkehr gesperrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen