Dienstag, 17. März 2015

Geseke: Sprinter blinkt biegt aber nicht ab - Unfall mit drei leicht Verletzten

Geseke: Sprinter blinkt biegt aber nicht ab - Unfall mit drei leicht Verletzten
Foto: Polizei Soest
Geseke (ots) - Am Montag kam es um 17:25 Uhr auf der B1 zu einem Unfall. Eine 47-jährige Frau aus Lippstadt war mit ihrem Fiat Punto auf dem Mittelhäuser Weg aus Richtung Eringerfeld in Richtung B1 unterwegs. An der Kreuzung beabsichtigte sie geradeaus in Richtung Bökenförde zu fahren. Ein 55-jähriger Mann aus Lippstadt war mit seinem Mercedes Sprinter auf der B1 in Richtung Geseke unterwegs. 
Anzeige
Nach Angaben der Punto-Fahrerin blinkte der Kleintransporter um in den Mittelhäuser Weg abzubiegen. Darauf fuhr die Frau los. Der Mercedes bog jedoch nicht ab und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Dabei wurden die Fahrer sowie ein 41-jähriger Beifahrer im Sprinter leicht verletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf insgesamt etwa 9000,- EUR geschätzt. (lü)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen