Freitag, 20. März 2015

Dorsten: Hänger schlitzt Transit auf - 47-jähriger Fahrer tödlich verletzt

Dorsten: Hänger schlitzt Transit auf - 47-jähriger Fahrer tödlich verletzt
Foto: Polizei Münster
Dorsten (ots) - Die traurige Bilanz sind eine verstorbene Person, zwei schwer verletzte Personen und ein leicht Verletzter. Der 47-jährige Mann aus Bergisch Gladbach fuhr am Donnerstag dem 19.03.2015 von der Autobahn 52 in Richtung Wulfen und ist mit seinem Ford Transit aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten. Ein 40-jähriger Sprinter-Fahrer versuchte noch mit seinem Gespann auszuweichen. Der aufschaukelnde Anhänger schlitzte den entgegenkommenden Ford über die gesamte Fahrzeuglänge auf. 
Anzeige
Foto: Polizei Münster
Der Transit kollidierte anschließend mit einem hinter dem Gespann fahrenden Audi. Der 47-jährige Transit-Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle, seine Beifahrerin wurde schwer verletzt. Der 34-jährige Audi-Fahrer wurde ebenfalls schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 40-jährige Sprinter-Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in einer Höhe von rund 16.000 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen