Freitag, 20. März 2015

Bad Wörishofen / Mindelheim / A96: Pkw prallt in Mittelleitplanke - 1 Person verletzt

Bad Wörishofen / Mindelheim / A96: Pkw prallt in Mittelleitplanke - 1 Person verletzt
Foto: Kiessling
Am Freitag dem 20.03.2015 gegen 11 Uhr kam es auf der A96 zwischen Bad Wörishofen und Türkheim zu einem Verkehrsunfall, als eine 62-jährige Autofahrerin alleinbeteiligt und vermutlich aus Unachtsamkeit gegen die Mittelschutzplanke prallte und ins Schleudern geriet. Die Dame erlitt hierbei leichte Verletzungen und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.
Anzeige
Ihr Pkw musste mit einem Totalschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro abgeschleppt werden. In Folge des Unfalls, bei dem keine anderen Verkehrsteilnehmer geschädigt wurden, traten Verkehrsbehinderungen auf. Durch den heftigen Anprall lagen nämlich Fahrzeugteile über beide Richtungsfahrbahnen verstreut, so dass die Fahrbahnreinigung einige Zeit in Anspruch nahm und der Verkehr nur einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden konnte.

Anzeige

Anzeige


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen